Kaltakquise | Warmakquise | |
---|---|---|
Eigenschaften |
|
|
Vorteile |
|
|
Nachteile |
|
|
Die Effizienz der Anrufe kann erhöht werden, wenn ein Gesprächsleitfaden vorliegt, der alle qualitativen Ansprüche des Unternehmens beinhaltet. Kundengespräche wirken gezielter, wenn sie vorbereitet werden. Bei der Wahl eines Callcenters für den Verkauf ist auf Seriosität zu achten, denn es muss immer eine Einverständniserklärung bei Privatkunden vorliegen, wenn diese angerufen werden. Referenzen helfen bei der Auswahl des richtigen Partners.
Bevor ich mich für den Kauf entschieden habe, wollte ich eine umfassende Beratung. Immerhin ist das kein günstiges Produkt. Käuferportal und der Service wirkten sehr seriös und das waren sie dann auch. Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet und der Berater war auch sehr nett am Telefon. Super Dienstleistung!
Roland.Bauerfeind
Quelle: doyhoo.de
Mein Mann und ich haben vor kurzem eine Anfrage bei Käuferportal gestellt. Wir waren positiv überrascht, wie schnell diese bearbeitet wurde. Wenige Tage nach der telefonischen Beratung ließen uns die Firmen Angebote zukommen. Das hat uns alles gut gefallen und war sehr hilfreich.
Stefanie_König
Quelle: qype.com