Man kann verschiedene Faktoren bestimmen, mit Hilfe derer man den Call Center Vergleich durchführt. Zu diesen Faktoren können beispielsweise gehören:
Vergleicht man für sein Unternehmen infrage kommende Call Center miteinander, ist die Wahrscheinlichkeit groß, die richtige Telemarketing-Agentur zu finden. Diesen Call Center Vergleich übernehmen auch gern wir für Sie. Wichtig ist zum Beispiel, dass die Agentur die Ziele und die Strategie Ihres Unternehmens versteht, damit sie für Ihre Produkte auch richtig werben beziehungsweise Ihren Auftrag korrekt ausführen kann. Um dies zu erreichen, müssen Sie viel Wert auf das Briefing des Call Centers legen.
Einer der Faktoren, mit denen man einen Call Center Vergleich durchführen kann, sind die Preise der einzelnen Agenturen. Entscheidend ist jedoch, ob man ein Call Center beauftragen oder in seiner Firma ein eigenes Center einrichten möchte. Bei Ersterem muss man mit einem Gesamtpreis von etwa 1.000 bis 3.500 Euro rechnen. Letzteres ist erheblich teurer.
Bevor ich mich für den Kauf entschieden habe, wollte ich eine umfassende Beratung. Immerhin ist das kein günstiges Produkt. Käuferportal und der Service wirkten sehr seriös und das waren sie dann auch. Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet und der Berater war auch sehr nett am Telefon. Super Dienstleistung!
Roland.Bauerfeind
Quelle: doyhoo.de
Mein Mann und ich haben vor kurzem eine Anfrage bei Käuferportal gestellt. Wir waren positiv überrascht, wie schnell diese bearbeitet wurde. Wenige Tage nach der telefonischen Beratung ließen uns die Firmen Angebote zukommen. Das hat uns alles gut gefallen und war sehr hilfreich.
Stefanie_König
Quelle: qype.com